Mittwoch, 30. März 2011
Ist sie nicht Süß?
Meine Liebste hat mir ein "Saatset" geschenkt.
 
Ursprünglich stand da "Saatset für Kinder", dafür bin ich aber schon ein klein wenig zu alt, also hat sie "Kinder" überklebt, darauf ihren persönlichen Spitznamen für mich geschrieben und dann das Hintergrundbild auf dem Aufkleber weitergemalt.
 
 
 
 
Ist sie nicht süß?
 
Das Ganze besteht aus einem kleinen roten Eimer mit Deckel, darin eine Tüte mit Anzuchterde, ein Tütchen Samen für Duftwicken und ein Beipackzettel mit Gebrauchsanleitung.
 
Zitat: Bitte Deinen Papi, Dir ein paar kleine Löcher in den Boden des Eimers zu bohren.
 
OK, das habe ich dann mal gleich selber gemacht, ich habe nämlich schon eine eigene Bohrmaschine - oder zwei - oder drei ...
 
 

... comment

 
hi ihr lieben, noch immer auf weltreise?
langsam mache ich mir schon sorgen ob des langen ausbleibens... also, wo immer sie sich auch aufhalten, genießen sie die schöne zeit und bleiben sie gesund.
liebe grüße aus w.

... link  


... comment