Mittwoch, 9. Juli 2014
Gedanken zum 7:1
Halbzeit. 5:0. Hunderte Brasilianer verlassen enttäuscht das Stadion. Unter ihnen auch der deutsche Torwart Manuel Neuer, der sich schon mal mit dem Taxi zum Hotel bringen und seinen Kasten leer zurück lässt.

Kurz vor Ende des Spiels dann der Ehrentreffer für die Brasilianer.

Vom deutschen Team stehen nur noch die Balljungen auf dem Platz.

Die Spieler schauen sich währenddessen in der Kabine schon man den Tatort vom letztem Sonntag an.

"Ich hatte ab der 55. Minute überlegt," sagte der Schiedsrichter nach dem Spiel in einem Interview, "ob ich nicht abpfeifen sollte. Hier passiert eh nichts mehr - und bevor ich von Amnesty angeklagt werde...".

Auch der deutsche Trainer hielt sich mit Kommentaren kaum zurück: "Warum schicken die denn im eigenen Land eine Verbandsliga-Auswahl zur WM?".
Ganz Deutschland freut sich auf Oranje.

... comment