Freitag, 21. Januar 2011
Was zum Erwärmen
Damit wir alle ein bischen was Warmes zum Träumen haben, hier mal ein kleiner Schwenk über ein spätsommerliches, warmes, bewaldetes Tal.
 
 

 
 
Das hatte ich noch auf'm Telefony gefunden. Unverhofft.
Es werden ja auch die Tage schon wieder länger. Ganz langsam.
 
 

... comment

 
...tut gut! danke fürs teilhaben lassen.
momentan haben wir eher länger dunkelgrau bis grauslich und die nächsten tage soll auch noch das väterchen frost von osten bei uns vorbeischauen...
naja, aber nur gaaanz langsam ;-)

... link  


... comment
 
Bei uns ist es zur Zeit zwar kalt, aber die Sonne scheint. So ist Winterwetter erträglich.
Ich finde es auch schön, dass die Tage jetzt wieder länger sind. Ich kann schon im hellen nach Hause fahren :-)

... link  

 
Wunderbar! Ach wär's doch schon wieder soweit... Ich halte dieses Dauergrau kaum noch aus. Der einzige Lichtblick im Berliner Spätwinter ist die Berlinale, die zum Glück nächste Woche startet :)

... link  

 
Ach, ich dachte, dass in Berlin mehr los ist. Na immerhin die Berlinale. Viel Spaß :-)

... link  

 
@conma: Sie fahren schon im Hellen nach Hause? Na den Job hätte ich auch gerne! Ich dachte immer, wir machen so ungefähr das Selbe. So kann man sich täuschen.

@teichrose: Was war denn mit der "Grünen Woche", ist das nicht auch so ein Highlight?
Dann haben Sie ja auch noch frisches Häagen Dasz, das beste Sushi Europas und auch meinen Lieblings-Sushi-Laden mit Happy Hour täglich von 12 bis 24 Uhr :-)

Dann wären da noch jede Menge Kinos mit 3D und sogar mit THX-Sound-System, dutzende Parks, zig Theater, zwei Zoos und mehrere Varietes und alles jederzeit autofrei zu erreichen.

Oder waren Sie mal im "Gruselmuseum" im Anhalter Bahnhof?

Also wer sich in Berlin langweilt - auch in der gartenlosen Saison - der ist selbst Schuld ;-)

... link  


... comment