Montag, 29. November 2010
Rauhreifnächte
Die Witterung mit unter Null Grad und nebligen Nächten beschert uns ganz besonders schöne Bilder. Am Samstag fuhr ich nach Bad Essen (Nähe Osnabrück, am Teutoburger Wald)
 
 
 
 
und schon auf dem Hinweg gab es tolle Bilder, wie das von den kleinen Zieräpfeln:
 
 
 
 
Überall diese fantastischen Gebilde aus winzigen Eisstacheln, wie hier an einem Drahtzaun
 
 
 
 
Am Abend dann waren wir zum Weihnachtsmarkt in Bad Essen. Ganz besonders schön fand ich die Idee, überall Feuerschalen zum Aufwärmen aufzustellen, einige sogar mit Sofas drumherum
 
 
 
 
Direkt neben dem Markt - und mit Blick auf diesen - ein nettes Restaurant, in dem wir Rehrücken und Seeteufel aßen.
Ich glaube, es war dort zu voll, denn die Küche war nicht ganz in Hochform. Es mangelte an dem Tüpfelchen auf dem sprichwörtlichen i, obwohl ich glaube, die hätten das gekonnt.
 
 

... comment

 
tolle bilder! der "grüne stacheldraht" ist ein hammer und das kaminfeuer sowieso. traumhaft.
tschuldigung, bin im verzug,– muss mich erst durchklicken... ;-)

... link  

 
Wir haben natürlich auch Bilder von uns selbst vor dem Kaminfeuer. Der Eisbär war so freundlich, die Kamera zu bedienen, an dieser Stelle vielen Dank.

... link  


... comment