Dienstag, 23. November 2010
Essen hingestellt
Da mein Weib aktuell "aushäusig" ist, kümmere ich mich ein wenig um ihre Tochter. Besonders mit dem Zubereiten von nahrhaftem Essen hat sie es nicht so, hat deshalb permanent Kohldampf.
 
So sieht das dann aus, wenn ich Termine habe, ihr aber trotzdem was zum Essen hingestellt habe:
 
 
 
 
Es gibt:
vegetarische Breitnudeln, Matsaman-Curry mit Thai-Basilikum, (mittig ein Glas gerösteten Chili zum Verschärfen), Bio-Apfel-Birnen-Saft, einen Ananas-Pudding.
 
Mahlzeit!
 
 

... comment

 
Klingt nicht unlecker :-)

... link  

 
Das war GÖTTLICH!!!
Letztlich kam ein Anruf: "Die S. holt mich gleich ab, kann die mitessen?"
und anschließend saßen dann vier Mädels an meinem Esstisch.

... link  


... comment
 
den service, mit so einem essen, hätte ich auch gerne!!! :)

... link  

 
Äh, wo wohnen Sie doch gleich? ;-)

... link  


... comment