Montag, 15. November 2010
Weihnachtsgeschenk?
Bereits Mitte November schwante Frau M., dass ihr lang gehegter Wunsch nach einem neuen Wohnzimmerschrank zum diesjährigen Weihnachtsfest möglicherweise in Erfüllung gehen könnte.
 
 
 
 
Hihi, ich habe nur die Abwesenheit meines Weibes genutzt um ein wenig zu streichen und hatte dazu den Schrank in Malerkrepp eingepackt.

... comment

 
und da drin ist m.'s lang gehegter wunsch versteckt?
originell!!! guter mann ;-))

... link  


... comment
 
Will ich auch :-)

... link  

 
Also, gegen einen Mann, der die Frau mit einer frischgestrichenen Wohnung überrascht, hätte ich auch nix. Ihre Frau ist zu beneiden!

... link  


... comment
 
Ja irgendwie musste ich die Urlaubswoche schließlich "sinnvoll" vertreiben.
Dauerregen -> Nix im Garten tun und nicht Moped-fahren, auch noch keine Weihnachts-Aussen-Beleuchtung anbringen.
Ergo: Decken streichen, Wände streichen, Möbelrücken, saubermachen, das Stiefkind bespaßen, weil ihr biologischer Vater sich nicht kümmert (war mit ihr zum Shopping in Münster - sie brauchte noch eine gute Winterjacke - zum Essen im Vapiano in Hagen und anschließend noch im Kino, es gab RED mit Bruce Willis), im Bad einen nichtelektrischen, automatischen Fensterschließer anbringen und schon mal reichlich Kerzen für die Winterzeit aufstellen.

... link  


... comment