Montag, 11. Oktober 2010
HERBST???
Es ist so unglaublich schön draußen und warm dazu, dass ich gar nicht glauben kann, dass das jetzt Herbst sein soll. Es kommt mir wie Frühling vor, wie erwachen.

SCHNIPP ----
Ich wünsch mir, es wär wieder mal Sommer
Ich spielt' am offn'n Fenster Klavier
Die Damen schauen heimlich nach oben
Und eine wär sogar bei mir
Draußen spiel'n die Kinder mit Scherben
Und eines trifft 'ne Flasche im Flug
Der Hauswart ist schon wieder beim Sterben
Ich leh' mich raus, ich krieg nicht genug

Immer mehr, immer mehr, immer mehr
Und der Wind weht wieder über's Meer
Immer mehr, immer mehr, immer mehr
Ich fang in ein und hol ihn dir her
---- SCHNAPP

Lied "Immer mehr" von Herwig Mitteregger (ganz leicht abgewandelt), dessen Stimmung im Moment unheimlich gut passt.

... comment

 
genauso isset :)

... link  

 
ich bin unendlich dankbar für die bunte vielfalt, für die unsagbare schönheit der natur...

... link  


... comment
 
Am Sonntag war ich mit meinem Weib noch Moped-fahren. Wolkenloser Himmel, schön warm, buntes Laub, tiefblaue Seen. Ständig rief einer von uns begeistert: "Sieh mal wie das leuchtet!"
TOLL

... link  


... comment