Sonntag, 11. Juli 2010
Feigenbaum
Nachdem die liebe Frau Feuerlibelle mich an meine eigene Geschichte von dem verdorrten Feigenbaum erinnert hatte, der auf dem Kompost wieder zu grünen anfing, habe ich die im Winter anscheinend erfrorene Feige noch ein wenig stehen gelassen.
 
Vor unserem Urlaub dann, die ersten grünen Knubbel an zahlreichen Stelle.
 
Nach dem Urlaub eine Explosion von Bättern. Die Feige ist zwar nicht mehr so hoch, wie noch im letzten Jahr, dafür aber umso dichter belaubt.
 
 
 
 
Schön, da freue ich mich riesig!!!
 

... comment

 
glückwunsch! ich freue mich mit ihnen :-))
meine feige wächst diesmal in die breite und wenn sie sich weiterhin mit dem tempo ausbreitet, kriege ich ein revierproblem mit den anderen pflanzen... aber die freude ist auch hier riesig. liebe grüße aus dem pannonischen bei 34grad...

... link  


... comment