Freitag, 11. Juni 2010
Die Jahreszeit des Mohn beginnt
Der Mohn ist aufgegangen. An jedem schönen Tag gehen zwei neue Blüten auf.
 
 
 
 
Der Rekordmohn, der uns im vergangenen Jahr siebzehn Blüten beschert hat, hat in diesem Jahr zweiundzwanzig Knospen. Dem scheint es hier zu gefallen.
 
 
 
 
Auch vor dem Haus blüht er schon mit dem Storchschnabel um die Wette und auch die Margerithen auf der Wiese machen sich gut dazu.
 
 
 
 
Und damit verabschiede ich mich vorerst in Urlaub (nein, ich werde keinen Rechner mitnehmen).
Bis Demnächst und fröhliches bloggern.

... comment

 
Wunderschön! Ich wollte selbst heute meinen Türkischen Mohn ins Blog stellen – nur sind meine Fotos lange nicht so schön wie ihre :)
Aber auch bei mir macht der Mohn unglaublich viele Blüten

... link  


... comment
 
Der ist wunderschön.

Hab heute gesehen, daß im roten Rosenbeet (zwischen Zug und Ubahn) auch roter Mohn blüht.

Schönen Urlaub & viel Erholung!

... link  


... comment