Montag, 19. April 2010
Spechtwochen
Nachdem ich gerade erst einen Buntspecht "erwischt" hatte, wie er sich dreist an die Erdnüsse der Meisen heranmachte:
 
 
 
Habe ich jetzt auch noch einen Grünspecht in der Wiese picken und höppeln gesehen, hat sich anschließend ein einen Baum gesetzt und ließ sich ablichten.
 
 
 
Komisch. Auf einmal ist alles voller Spechte :-)
Na, Hauptsache es kommt kein Schwarzspecht, da hätte ich Angst. Ich habe mal einen im Wald gesehen. Mordsbrecher sind das!

... comment

 
Solch bunten Besuch hätte ich auch gern mal auf der Parzelle :)

... link  


... comment
 
Bei mir war heute auch ein Buntspecht! Die nutzen wohl den wieder offenen Fluraum *fg*

... link  

 
Da hoffe ich nur, das bedeutet nicht, dass die Aschewolke jetzt in der Wohnung ist, dann müsste ich nämlich direkt auf Sicht ins Bett fliegen *g*

... link  


... comment