Dienstag, 23. März 2010
Grüner Daumen
Neulich habe ich meiner Liebsten wieder dreißig neue, weiße Tulpen für ihre eckige Vase mitbringen wollen. Leider waren sie aus, deshalb brachte ich zehn Parrot-Tulpen mit, die mit Blaubeerzweigen dekoriert waren.
Diese kamen dann in zwei verschiedene Vasen.
 
Nach und nach haben die Blaubeerzweige sich begrünt und jetzt blühen sie sogar.
 
 
 
 
Toll, keine Wurzeln, wenig Licht und trotzdem blühen sie. Wie funktioniert das bloß?

... comment

 
Wie hübsch! Und ganz klar: Blaubeeren wachsen doch am Waldboden, brauchen also nur ganz wenig Licht :)

... link  


... comment
 
nehmen sie's einfach hin. ist doch schön, dass es klappt. ;)

das bild gefällt mir. haben sie gut getroffen.

... link  

 
Ja, vielen Dank. Sie haben natürlich Recht: Nicht so viel fragen, einfach freuen.

Ich freu' mich!

... link  


... comment