Dienstag, 14. April 2009
Solingen
Am Gründonnerstag hatte ich mal in Bonn zu tun. Als ich am Nachmittag wieder ins Auto einstieg trällerte der Verkehrshinweis von einer Sperrung der Richtungsfahrbahn a.g. eines LKW-Unfalls in Höhe von Hagen und damit verbunden bereits 16km Stau.

Also kann ich es etwas langsamer angehen und in Solingen bei dem Metzger meines Vertrauens die weltbeste Fleischwurst kaufen (natürlich mit Knobi). Für meinen Vater auch gleich noch einen Ring mitgebracht.

Auf dem Weg zur Autobahn vertraute ich der Carin (CAr INtegrated Navigation), die mich auf die A46 Wuppertal schicken wollte. Dabei kam ich am Fabrikverkauf von H***** vorbei, bei dem es gar köstlich nach frischen Gummibärchen riecht.

Also flugs hinein, ein paar Tüten gegriffen und die tollen Thermobecher eingepackt.

Wieder draußen duftete es jetzt verführerisch nach warmem Holundersaft. Die Carin wollte auf die A43 Richtung Recklinghausen, aber ich habe ihr was gepfiffen und bin runter und durch eine 30er Zone nach Volmarstein, von dort nach Wetter. Bis dahin hatte ich somit die schlimmsten Staus umfahren.

Was wollte ich sagen? Achja: Saftbären (die leckeren, weichen, saftigen) sind nicht Sonnenbeständig!



Die laufen einfach in allen Farben zusammen und werden dann abends wieder fest. (an diesen oben habe ich schon wieder rumgerissen)

Weil da so schöne Ausblicke zwischendurch waren, bin ich die Strecke dann am (staufreien) Karfreitag nochmal abgefahren, diesmal mit der Bestie, und habe dabei ein paar bilder gemacht, u.a. von der Bestie, die mir immer die Arme auszureissen versucht:



Ist sie nicht hübsch?

... comment